News

News

Wir üben UnsICHerheit

Junge Menschen laden von 28. Dezember bis 1. Januar dazu ein, am Goetheanum einen Raum zum Fragen, zum Üben und zum Staunen freizuhalten. Silvestertagung der Assoziative DREI zu EINS.

 … >>

Rudolf Steiner Verlag

Verantwortung

Weil Ich und Welt Pole eines Ganzen sind, ist innere Entwicklung eine Quelle der Weltentwicklung. Sie beginnt in jedem von uns und je aufs Neue als ein inneres Geburtsgeschehen.

 … >>

Freunde der Erziehungskunst

Notfallpädagogischer Einsatz nach dem Erdbeben und Tsunami in Indonesien

Einen Monat ist es her, seit das verheerende Erdbeben und der dadurch ausgelöste Tsunami die indonesische Insel Sulawesi in die Katastrophe gestürzt haben.  Über 7.000 Menschen sind vermutlich gestorben, mehr als 10.000 Personen sind verletzt, hunderte werden unter den Trümmern eingestürzter Gebäude vermisst.

 … >>

Aktion ELIANT

Das Finale: Es fehlen nur noch 276.950 Unterschriften ...

Von: Heike Sommer, Thomas Göing und Michaela Glöckler

ELIANT NEWS April 2009

Liebe ELIANT Freunde,
Jetzt sind es nur noch 276.950 Unterschriften bis zum angestrebten Ziel. Sie können sich hier eine neue Unterschriftenliste ausdrucken. Wir danken Allen die uns auf dem Weg bis hierhin begleitet haben und uns auch in 2009 weiter unterstützen bis wir am Ziel sind.
für das ELIANT Team
Heike Sommer, Thomas Göing und
Michaela Glöckler ***
Gerne können Sie Infomaterial bestellen bei:
Aktion ELIANT
Rebgasse 37
79540 Lörrach
per Fax: 0049 7621 168 1863
per Email: info@eliant.eu _____________________

 >> Die letzten Zählungsergebnisse pro Land (146 Länder) Insgesamt 723.050
(Stand: 01.04.2009)

*****

Mit meiner Unterschrift unterstütze ich die Allianz ELIANT und ihre Charta zur rechtlichen Sicherung der Anthroposophischen Medizin, Demeter-Lebensmittel, Waldorferziehung und anderer Initiativen der angewandten Anthroposophie in Europa. Die Aktion ELIANT trägt dazu bei das europäische Ziel “In Vielfalt geeint” zu erreichen.

Zurück