News

News

AGiD

Drei Fragen an die ehemalige Generalsekretärin der AGiD

Im Juni 2019 endet die Amtszeit als Generalsekretärin der AG in Deutschland. Sie möchte aufgrund ihres neuen Arbeitsschwerpunktes an der Bühne in Dornach ihre Amtszeit nicht verlängern. Für Lydia Roknic Anlass genug, um ihr ein paar Fragen zu stellen.

 … >>

Die Christengemeinschaft

Die Christengemeinschaft | Februar 2019

Auch wenn unsere Welt bis ins Kleinste erforscht ist, wird das Geheimnis in ihr nicht schwinden. Noch geheimnisvoller ist der Mensch und ist Gott selbst. Das aber dürfen wir positiv verstehen und brauchen nicht enttäuscht sein über den deus absconditus, den verborgenen Gott, der auch als prinzipiell unerkennbar verstanden wurde. Im Geheimnis nämlich liegt ein Reichtum, dem wir uns immer neu zuwenden können.

 … >>

Rudolf Steiner Verlag

Neues Archivmagazin

Die renommierte Berliner Konzertagentur Wolff & Sachs organi­sierte 1922 zwei Vortragstourneen mit Rudolf Steiner. In Sälen wie der Berliner Philharmonie und angekündigt neben Dirigen­ten wie Bruno Walter oder Wilhelm Furtwängler sprach Rudolf Steiner vor Tausenden von Zuhörern.

 … >>

Anthroposophie-Wahrnehmung

Zum zweiten Mal fand eine Begegnung zwischen dem deutschen Landesvorstand der Anthroposophischen Gesellschaft und dem Kolloquium „Übersinnliche Wahrnehmung“ statt.

 … >>

Aktion ELIANT

Das Finale: Es fehlen nur noch 276.950 Unterschriften ...

Von: Heike Sommer, Thomas Göing und Michaela Glöckler

ELIANT NEWS April 2009

Liebe ELIANT Freunde,
Jetzt sind es nur noch 276.950 Unterschriften bis zum angestrebten Ziel. Sie können sich hier eine neue Unterschriftenliste ausdrucken. Wir danken Allen die uns auf dem Weg bis hierhin begleitet haben und uns auch in 2009 weiter unterstützen bis wir am Ziel sind.
für das ELIANT Team
Heike Sommer, Thomas Göing und
Michaela Glöckler ***
Gerne können Sie Infomaterial bestellen bei:
Aktion ELIANT
Rebgasse 37
79540 Lörrach
per Fax: 0049 7621 168 1863
per Email: info@eliant.eu _____________________

 >> Die letzten Zählungsergebnisse pro Land (146 Länder) Insgesamt 723.050
(Stand: 01.04.2009)

*****

Mit meiner Unterschrift unterstütze ich die Allianz ELIANT und ihre Charta zur rechtlichen Sicherung der Anthroposophischen Medizin, Demeter-Lebensmittel, Waldorferziehung und anderer Initiativen der angewandten Anthroposophie in Europa. Die Aktion ELIANT trägt dazu bei das europäische Ziel “In Vielfalt geeint” zu erreichen.

Zurück