News

News

Die Christengemeinschaft

Die Christengemeinschaft | Februar 2019

Auch wenn unsere Welt bis ins Kleinste erforscht ist, wird das Geheimnis in ihr nicht schwinden. Noch geheimnisvoller ist der Mensch und ist Gott selbst. Das aber dürfen wir positiv verstehen und brauchen nicht enttäuscht sein über den deus absconditus, den verborgenen Gott, der auch als prinzipiell unerkennbar verstanden wurde. Im Geheimnis nämlich liegt ein Reichtum, dem wir uns immer neu zuwenden können.

 … >>

Rudolf Steiner Verlag

Neues Archivmagazin

Die renommierte Berliner Konzertagentur Wolff & Sachs organi­sierte 1922 zwei Vortragstourneen mit Rudolf Steiner. In Sälen wie der Berliner Philharmonie und angekündigt neben Dirigen­ten wie Bruno Walter oder Wilhelm Furtwängler sprach Rudolf Steiner vor Tausenden von Zuhörern.

 … >>

Anthroposophie-Wahrnehmung

Zum zweiten Mal fand eine Begegnung zwischen dem deutschen Landesvorstand der Anthroposophischen Gesellschaft und dem Kolloquium „Übersinnliche Wahrnehmung“ statt.

 … >>

Bestnoten im Service und beliebteste Baufinanzierung

GLS Bank verzeichnet Umfrageerfolg

Von: GLS Bank

„Besten Bank 2011“

Die GLS Bank punktet bei Kunden mit der Qualität ihres Baufinanzierungsangebots und ihrer hervorragenden telefonischen Erreichbarkeit. Das Magazin €uro hatte zur Bewertung der „Besten Bank 2011“ aufgerufen. Bochum.  Die Kunden der GLS Bank sind von der Baufinanzierung ihrer Bank überzeugt: Unter 50 zu bewertenden Banken belegt die erste sozial-ökologische Universalbank der Welt mit ihren Immobilienkrediten den ersten Platz. Auch in der Kategorie „Telefonische Erreichbarkeit“ hat die GLS Bank die Nase vorn. Rund 130.000 Bankkunden nahmen an der Umfrage teil. Die GLS Bank bietet kompetente Beratung und Finanzierungen beim Bauen, Sanieren oder dem Erwerb von Wohneigentum. Die Berücksichtigung von ökologischen Standards fördert die Bank mit günstigeren Konditionen. Die GLS Bank wurde bereits mehrfach für ihr zukunftsweisendes Konzept prämiert. Im letzten Jahr wurde sie in einer Kundenumfrage von Börse-Online und n-tv zur „Bank des Jahres 2010“ gekürt. ***** Über die GLS Bank Die GLS Bank ist die einzige Bank, die Geldanlagen, Finanzierungen, Beteiligungskapital, Stiftungen und Schenkungen aus einer Hand anbietet. Mit zielgerichtet sozial-ökologischen Investitionen und einer beispiellosen Transparenz bietet sie ihren Kunden sinnvolle und innovative Bankdienstleistungen – mit einem dreifachen Gewinn: menschlich, zukunftsweisend, ökonomisch. ____________________________________

Pressekontakt

Christof Lützel Pressesprecher/Leiter Öffentlichkeitsarbeit GLS Bank Christstr. 9 44789 Bochum Tel.: (0234) 57 97 178 Fax: (0234) 57 97 157 Mobil: (0173) 2 78 69 63 http://www.gls.de

Zurück