News

News

Wir üben UnsICHerheit

Junge Menschen laden von 28. Dezember bis 1. Januar dazu ein, am Goetheanum einen Raum zum Fragen, zum Üben und zum Staunen freizuhalten. Silvestertagung der Assoziative DREI zu EINS.

 … >>

Rudolf Steiner Verlag

Verantwortung

Weil Ich und Welt Pole eines Ganzen sind, ist innere Entwicklung eine Quelle der Weltentwicklung. Sie beginnt in jedem von uns und je aufs Neue als ein inneres Geburtsgeschehen.

 … >>

Freunde der Erziehungskunst

Notfallpädagogischer Einsatz nach dem Erdbeben und Tsunami in Indonesien

Einen Monat ist es her, seit das verheerende Erdbeben und der dadurch ausgelöste Tsunami die indonesische Insel Sulawesi in die Katastrophe gestürzt haben.  Über 7.000 Menschen sind vermutlich gestorben, mehr als 10.000 Personen sind verletzt, hunderte werden unter den Trümmern eingestürzter Gebäude vermisst.

 … >>

Onlineversion verfügbar: Rudolf Steiner im Kunstmagazin art

Ausstellungen in Wolfsburg und Weil am Rhein würdigen den Begründer von Anthroposophie und Waldorfschulen als charismatischen Vordenker und Impulsgeber für die Kunst

Von: Koordinationsbüro "150 Jahre Rudolf Steiner 2011"

Steiner reloaded

Foto: Titelbild der aktuellen art Ausgabe 06/2010 "art Das Kunstmagazin" hat in seiner am Freitag erschienenen Juni-Ausgabe einen ausführlichen Bericht über Rudolf Steiner und die Doppelausstellung im Kunstmuseum Wolfsburg veröffentlicht, in dem der Begründer von Anthroposophie und Waldorfschulen als charismatischer Vordenker und Impulsgeber für die Kunst gewürdigt wird. *** >> Online-Version des Artikels: STEINER RELOADED

Weiterführende Informationen: art - das Kunstmagazin

___________________________________

Information:

Stephan Siber, M.Sc.

Koordinationsbüro "150 Jahre Rudolf Steiner 2011"
Allgemeine Anthroposophische Gesellschaft -
Landesgesellschaft in Österreich
http://www.rudolf-steiner-2011.com

Tilgnerstraße 3/2, A-1040 Wien
Tel/Fax: +43 (0) 1 52 484 52
Mobil: +43 (0) 664 2257 664

Zurück