News

News

Die Christengemeinschaft

Die Christengemeinschaft | Februar 2019

Auch wenn unsere Welt bis ins Kleinste erforscht ist, wird das Geheimnis in ihr nicht schwinden. Noch geheimnisvoller ist der Mensch und ist Gott selbst. Das aber dürfen wir positiv verstehen und brauchen nicht enttäuscht sein über den deus absconditus, den verborgenen Gott, der auch als prinzipiell unerkennbar verstanden wurde. Im Geheimnis nämlich liegt ein Reichtum, dem wir uns immer neu zuwenden können.

 … >>

Rudolf Steiner Verlag

Neues Archivmagazin

Die renommierte Berliner Konzertagentur Wolff & Sachs organi­sierte 1922 zwei Vortragstourneen mit Rudolf Steiner. In Sälen wie der Berliner Philharmonie und angekündigt neben Dirigen­ten wie Bruno Walter oder Wilhelm Furtwängler sprach Rudolf Steiner vor Tausenden von Zuhörern.

 … >>

Anthroposophie-Wahrnehmung

Zum zweiten Mal fand eine Begegnung zwischen dem deutschen Landesvorstand der Anthroposophischen Gesellschaft und dem Kolloquium „Übersinnliche Wahrnehmung“ statt.

 … >>

Presseumzug

Berner Luft

Von: Nadine Aeberhard

- die Pressestelle der anthromedia.net 
zieht in den Kanton Bern

Ab 1. Oktober 2012 ist die Pressestelle des Vereins anthromedia.net in Worb bei Bern zu erreichen: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::
anthromedia.net Kontaktperson: Nadine Aeberhard
Mühlestr. 35
CH - 3076 Worb
E-Mail: presse@anthromedia.net 
www.anthromedia.net  ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Mit dem Umzug aus dem Kanton Basel in den Kanton Bern, tiefer in die Schweiz hinein, wird auch ein wachsendes Netzwerk zu den anthroposophischen Initiativen aus der Schweiz angestrebt. Die Geschäftsstelle des Vereins anthromedia.net bleibt in Dornach bestehen: Geschäftsstelle des Vereins anthromedia.net  Oberer Zielweg 60
CH-4143 Dornach Mit herzlichem Dank für das uns bisher erwiesene Vertrauen und der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit Ihre Nadine Aeberhard für das anthromedia.net Team

Zurück