News

News

AGiD

Die Entwicklung der „Freien Hochschule für Geisteswissenschaft“ interessiert auch Jüngere

 … 

AGiD

Das zivilgesellschaftliche Kongress-Festival Soziale Zukunft 2020 wird vom 11. bis 14. Juni 2020 in der Jahrhunderthalle Bochum stattfinden.

 … 

Sterben.ch

Wir müssen über den Tod nicht nur anders denken lernen, sondern wir müssen über den Tod anders fühlen lernen. Denn das Rätsel des Todes hängt in der Tat mit den tiefsten Welträtseln zusammen. Seien wir uns nur ganz klar darüber, daß wir all dasjenige, wodurch wir uns in der physischen Welt Wahrnehmungen und Kenntnisse verschaffen, wodurch wir von
der äußeren Welt etwas erfahren, ablegen, wenn wir durch die Pforte des Todes treten.

 … 

Sterben.ch

Ein Kindsverlust wiegt schwer. In jedem Fall. Betroffene Eltern wie weitere An- und Zugehörige schätzen die ungeteilte Anteilnahme, das volle Mitgefühl. Manche ausserordentlichen Kinderschicksale kündigen sich im Voraus an. Wer dies während des Geschehens oder auch im Verarbeiten des Erlebten zu verstehen und zu begreifen sucht, dem kann unter Umständen schweres Leid leichter werden. In den nachfolgenden Abschnitten wird das Thema aus anthroposophischer Sichtweise beleuchtet.

 … 

Anthroposophische Gesellschaft Deutschland

7. Himmelfahrtstagung zur Zukunft der anthroposophischen Bewegung und Gesellschaft

 … 

RS 150 - Das Photoalbum!

Ein hochwertiges Fotoalbum mit 99 eindrücklichen Bildern der Reise

Von: Projektbüro "150 Jahre Rudolf Steiner 2011"

Ein einzigartiger Sonderzug


Der Rudolf Steiner Express, ein einzigartiger Sonderzug zu Ehren Rudolf Steiners, bereiste am Geburtstagswochenende Ende Februar 2011 zwanzig Städte in vier Ländern und wurde mit grossem Medienecho und breiter öffentlicher Aufmerksamkeit beschenkt. Der Photograf Nobert Roztocki hat nun ein hochwertiges Fotoalbum mit 99 eindrücklichen Bildern der Reise zusammengestellt, das in Kürze erhältlich sein wird.

RS 150 Rudolf Steiner Express 2011
Das Photoalbum
Querformat A4 / 96 Seiten / in Farbe
inklusive Kurzfilm DVD
für 25,- Euro
****

Das Fotoalbum wird Anfang Juni 2011 erscheinen und kann ab sofort hier bestellt werden:

Kontakt:


Rudolf Steiner Express 2011
c/o Ruth Bamberg
Lotharstrasse 14c
D-47057 Duisburg
Deutschland
zug@rudolf-steiner-2011.com

Zurück