News

News

AGiD

Drei Fragen an die ehemalige Generalsekretärin der AGiD

Im Juni 2019 endet die Amtszeit als Generalsekretärin der AG in Deutschland. Sie möchte aufgrund ihres neuen Arbeitsschwerpunktes an der Bühne in Dornach ihre Amtszeit nicht verlängern. Für Lydia Roknic Anlass genug, um ihr ein paar Fragen zu stellen.

 … >>

Die Christengemeinschaft

Die Christengemeinschaft | Februar 2019

Auch wenn unsere Welt bis ins Kleinste erforscht ist, wird das Geheimnis in ihr nicht schwinden. Noch geheimnisvoller ist der Mensch und ist Gott selbst. Das aber dürfen wir positiv verstehen und brauchen nicht enttäuscht sein über den deus absconditus, den verborgenen Gott, der auch als prinzipiell unerkennbar verstanden wurde. Im Geheimnis nämlich liegt ein Reichtum, dem wir uns immer neu zuwenden können.

 … >>

Rudolf Steiner Verlag

Neues Archivmagazin

Die renommierte Berliner Konzertagentur Wolff & Sachs organi­sierte 1922 zwei Vortragstourneen mit Rudolf Steiner. In Sälen wie der Berliner Philharmonie und angekündigt neben Dirigen­ten wie Bruno Walter oder Wilhelm Furtwängler sprach Rudolf Steiner vor Tausenden von Zuhörern.

 … >>

Anthroposophie-Wahrnehmung

Zum zweiten Mal fand eine Begegnung zwischen dem deutschen Landesvorstand der Anthroposophischen Gesellschaft und dem Kolloquium „Übersinnliche Wahrnehmung“ statt.

 … >>

SEKEM Insight

Die neuste Ausgabe wieder mit einigen interessanten Berichten aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft ...

Von: SEKEM, Egypt - Christina Boecker

SEKEMs Journal

Foto: © SEKEM Europe GmbH
für Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft in Ägypten
Nr. 101 - Januar 2011

***

Junges SEKEM
SEED Meeting in Bahareya Islam - Seminar
Beliebtes Seminar findet erneut statt Neue Produkte
Neue Aufstriche und Dattelprodukte

>> SEKEMs Journal Nr. 101 - Januar 2011

*****

Impressum:

Herausgeber: SEKEM, Egypt Die Redaktion von SEKEM Insight dankt allen Korrespondenten, die an
dieser Ausgabe mitgewirkt haben. Redakteure:
Christina Boecker
Bijan Kafi
Kontakt:
SEKEM-Insight
c/o SEKEM Holding
P.O.Box 2834, El Horreya,
Heliopolis, Cairo, Egypt _____________________________

>> Eine Nachricht von Dr. Abouleish und Helmy Abouleish, die gestern, am Dienstag verfasst wurde, um auf die vielen besorgten Fragen zu antworten, die Sekem aus aller Welt erreicht.

_____________________________ Herzliche Einladung an den Messestand der SEKEM Group / Ägypten                           auf der BioFach 2011 (16. – 19. 2.) Halle 7, Stand 111  (im demeter-Marktplatz)   Neue SEKEM-Köstlichkeiten aus dem Orient in bester demeter-Qualität/ SEKEMs Vortragsprogramm auf der BioFach 2011   *** Christina Boecker SEKEM Europe GmbH Christstr. 7 - 44789 Bochum Ph: +49 234 8936995 e-mail: christina.boecker@sekem.com

Zurück