News

News

erziehungskunst.de

Annäherung an ein unausschöpfbares Wesen

»Wer war Christus?«, ist die immer wiederkehrende Frage in diesem Buch und es wird deutlich und ist durchaus spannend zu lesen, wie sich Steiners Beschreibungen immer mehr differenzieren und verfeinern und wie er immer weitere Dimensionen in dem Versuch erringt, dem Wesen des Christus auf die Spur zu kommen.

 … >>

anthroposophie.ch

Besinnliche Weihnachten

anthroposophie.ch bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern für das grosse Interesse und Vertrauen in diesem Jahr und wünscht allen besinnliche Festtage und eine reiche Zeit der Rauhnächte.

 … >>

Anthroposophische Gesellschaft Deutschland

Hochschultagung

Erkenntnis ist Teilnahme, wird Schicksal und lebt in der Welt -Was ist die Freie Hochschule für Geisteswissenschaft? Wie entstand sie? Worum geht es ihr?Warum heisst sie Goetheanum? Wie arbeitet sie und wo liegen ihre Möglichkeiten und Probleme?

 … >>

Die Christengemeinschaft

Die Christengemeinschaft | Januar 2019

Ich und die Widerständigkeit der Welt - Die Menschen, die heute geboren werden, erleben die Widerständigkeiten, die aus der Bewusstseinsseelenkultur für uns alle spürbar sind, in der radikalen Individualisierung und der damit einhergehenden Antisozialität und Egoität des Einzelnen3 und seiner Vereinsamung. 

 … >>

Weihnachtsmeldung

Das anthromedia.net Team wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest ...

Von: Nadine Aeberhard

Weihnachten 2011:

Noch platzt das Haus schier aus den Nähten vor lauter und leiser, virtuoser, besinnlicher und feierlicher Musik und Tönen.

Bald wird es ganz still wir gehen heim und man kann die Äste ächzen hören.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit und blicken erwartungsvoll voraus auf ein Neues Jahr, zu dem wir weiterhin interessante Meldungen und gediegene Veranstaltungen gebündelt mit Gesundheit und Erfüllung für Sie wünschen!

*****

Fotos: Charlotte Fischer

Wir verabschieden uns in die Zeit der Heiligen Nächte. Vom 24.12.2011 bis zum 08.01.2012 werden wir die Tastatur ruhen lassen.

Ihr anthromedia.net Team

Pressesprecherin

Nadine Aeberhard

________________________________________

Kontakt:

Nadine Aeberhard-Josche
 Kommunikation/ Newsbereich
 
 Bettingerstr. 17
 CH-4125 Riehen
 Tel.: +41-(0)616410982
 presse@anthromedia.net
 http://www.anthromedia.net

Zurück