Veranstaltungen aus diesem Bereich

Veranstaltungen aus diesem Bereich

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Ausstellungen und Kurse

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Hügelweg 83, Studentenheim im Goetheanumpark, Dornach |

Zur Lebensmittelqualität – Vortrag

Wilhelm Höfer vom Wasserstudio Bodensee beschreibt auf beeindruckende Weise seine langjährige Erfahrung mit der Kristallanalyse. Wilhelm Höfer ist vielfältig interessiert und ausgebildet. Eigentlich ist er Tierarzt, aber seine Kenntnisse in Homöopathie, Naturheilverfahren und anthroposophischer Medizin kommen Mensch und Tier gleichermaßen zugute.
Er ist Gründer vom Wasserstudio Bodensee zur Demonstration von Wassereigenschaften und Lebensmittelqualitäten mithilfe der Kristallanalyse und Buchautor.

Freier Eintritt, Kollekte

Zurück