News

Waldorfschüler in Cottbus wollen mit einer Petition verhindern, dass ihre afghanischen Mitschüler abgeschoben werden. Mehr als 71.000 Menschen haben schon unterschrieben.  … 

Für eine Landwirtschaft ohne giftige Nebenwirkungen für Biene, Mensch und Natur … 

Ab dem 23. März 2017 gibt es einen Alnatura Bio-Supermarkt auf dem Bärenplatz in Bern mit rund 4000 Bio-Produkte  … 

In der der GLS Treuhand übernimmt Dr. Hermann Falk (49) ab heute die Vorstandsaufgaben von Lukas Beckmann (66), der in den Ruhestand verabschiedet wird. … 

10 Cent Spende pro verkaufter Flasche Sonett Kinder–Schaumseife für Notfallpädagogik  … 

Für ein gebildetes Publikum im Westen hat der Buddhismus eine hohe Anziehungskraft. Warum das so ist, ist erstmals in einer umfassende Studie von Witten-Herdecker Soziologen untersucht worden.  … 

Im Rechtsstreit zwischen dm und Alnatura ist wider Erwarten noch keine Entscheidung gefallen. Die ursprünglich auf den 9. Februar festgelegte Berufungsverhandlung ist aus gerichtsinternen Gründen verlegt worden.  …