Veranstaltungen aus diesem Bereich

Veranstaltungen aus diesem Bereich

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Ausstellungen und Kurse

Kosthaus Lenzburg, Niederlenzer Kirchweg, Lenzburg

Wirtschaft verstehen und gestalten

Die Seminarreihe wird veranstaltet von der CoOpera Werkstatt Ausbildung und Entwicklung, unterstützt von der Freien
Gemeinschaftsbank. Sie beleuchtet Fragen rund um die assoziative Wirtschaftsweise:

 …  >>

KunstRaumRhein, Dorneckstr. 37, 4143 Dornach |

Erlernte Hilflosigkeit: Zur Pathogenese des ökonomischen Systems

Öffentlicher Vortrag in der Reihe "Zukunft der Wirtschaft"

Freitag 20. November 2020 | 19 – 21 Uhr Vortrag
Samstag 21. November 2020 | 9 – 12.30 Uhr World-Café

Wernfried Hübschmann ist seit 1984 als Trainer, Dozent, Moderator und Seminarleiter in der allgemeinen und beruflichen Erwachsenenbildung tätig. Seit 1992 war er am Aufbau mehrerer Trainernetzwerke und Kooperationen beteiligt. Seit 1996 ist er selbständig und war für zahlreiche Unternehmen im In- und Ausland tätig. Seine Themenschwerpunkte sind Einzelcoaching, Biographiearbeit, Kommunikation und Kooperation, Mediation und Moderation sowie die Ausbildung von Führungskräften.

Weitere Informationen:

Auf der Website KunstRaumRhein.ch

Kontakt und Anmeldung:

KunstRaumRhein
Dorneckstr. 37
4143 Dornach
www.kunstraumrein.ch

Tel. +41 (0)61 683 08 70
Mob. +41 (0)79 425 42 57
info@kunstraumrein.ch

Zurück